Usertreffen in Nossen

Herbsttour im Kloster Altzella
in Nossen am 17.10.2010 um 14:00 Uhr

Ort:
Kloster Altzella
Zellaer Straße 10
01683 Nossen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anett Kunstmann aus Zwickau, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Hallo Fotofreunde ... ... seit mehreren Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gern. Motive wie Landschaften - Makroaufnahmen - Reisefotografie lassen mich immer wieder den Augenblick des fotografierens genießen. Ab und an ist auch mal ein Portrait mit dabei. Die Abwechslung finde ich fein :-) Jetzt wünsche ich euch viel Spa&szli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robby Wagner aus Crimmitschau, Deutschland 

Hallo, ich bin Großformat-Fotgraf bis 8x10" und vergrößere meine Motive auf Barytpapier bis 40x50cm.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peggy Spitzner aus Leipzig, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pe aus Pirna, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Ich fotografiere seit sehr vielen Jahren. Hierbei beschäftige mich gerne mit Porträtfotografie. Meine Hauptfotogerät ist derzeit eine Digitalkamera Lumix FZ 1000 II und als Immerdabeikamera die Samsung WB 750. Neben der Fc suche ich fotografischen Austausch im Pirnaer Fotoklub . Da ich mir bewusst bin, dass meine Bilder nicht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Blüher aus ST.E., DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo, nun wurde es mal wieder Zeit mein Profil zu aktualisieren. Ich bin schon ganz schön lang hier. Ich kann mich noch gut an mein erstes Foto hier erinnern, ist aber leider irgendwie verloren gegangen. Ich durfte eine Menge lernen in der Zeit hier. Fotografisch aber auch menschlich. Alles im allen bin ich noch immer gern hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia Heimer aus Meerane, DeutschlandPro (de)

Hallo, schön dass Du mal bei mir reinschaust! Im Grunde habe ich mit dem Fotografieren nur angefangen um Material für mein eigentliches Hobby, die Bildbearbeitung, zu bekommen. Daher versteht es sich von selbst dass alle meine eingestellten Bilder auf die eine oder andere Weise bearbeitet sind. Wer die pure Fotografie sucht, i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reimund List aus L. im O. von D, DeutschlandBasic (de)

Analog seit etwa1960 mit Pausen, digital seit 2003, Autodidakt Bildbearbeitung ist das was mir am meisten Spaß macht, noch vor der eigentlichen Fotografie. Ein Foto ist nach meiner Meinung eine ganz persönliche Sicht auf die Welt .Nicht unbedingt die naturgetreue Abbildung. Professionellen Ambitionen habe ich keine. Wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Kosuch aus Chemnitz, Deutschland 

eMail: uko2 ett gmx.de Jahrzehntelang mit analoger Kameratechnik unterwegs - nun seit 2015 bei Digitaltechnik angelangt: eine Systemkamera Fuji X-T1 mit 3 Objektiven (KB 23mm bis 83mm Zoom, Lichtstärke 2.8, ein Tele 100-400mm, Lichtsärke 4.5 bis 5.6, und ein Tele KB 83mm bis 300mm, Lichtstärke 3,5 - 4.8) sowie einen Makro-Konv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zeitreisender aus Südbrandenburg, Deutschland 

Danke für den Besuch im Profil. 10.10. 2014 Etliche Bilder gelöscht, Platz geschafft für neue Fotoarbeiten. 03.07 2014 Habe heute wieder mal reingesehen, danke für die Anmerkungen, ich freue mich, dass es noch Leute gibt, die in meine Fotosammlung reinschauen. Werde nach und nach auch wieder schreiben. 23.01. 2013 Bin se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif